Mallorca – Freitagswanderung


6. April 2012

Es Fangar – Karfreitag

Category: Wanderungen – Folke – 16:17

Freitagswanderung  (90) 06.04.2012

Elisabeth:

Am Karfreitag den 06.04. machten sich 15 Wanderer ,davon 4 Kinder auf den Weg nach Son Maciá ,von wo wir auf die Finca -Es Fangar-gingen.
Sie ist die größte Finca der Gemeinde Manacor und gehört einem deutschen Industriellen-Peter Eisenmann-,der dort ökologischen Landbau,Schweine- ,Pferdezucht und Weinanbau betreibt.Alle hatten Freude an den vielen blühenden Pflanzen und bunten Wiesen.
Die Wanderer dürfen nur auf mit Pfeilen gekennzeichneten Wegen gehen. Die Wege sind im besten Zustand. Drei Stunden sind wir allein auf der Finca gewandert und haben noch längst nicht alle Wege gemacht .Auf dem letzten Stück unseres Weges fing es noch an zu regnen,sodaß wir froh waren,in Son Maciá einkehren zu können. Gesamtgehzeit 4 stunden.
Allen ein frohes Osterfest!

Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.