Mallorca – Freitagswanderung


18. November 2011

Traumsymbiose: Wandern und Grillen

Category: Wanderungen – Folke – 18:57

Freitagswanderung 18.11.2011

Zu bekannter Stunden trafen sich 15 Wanderfreunde in Artà um eine besondere Wanderung zu genießen. Ziel war nicht die Wanderung und auch nicht der (esoter.) Weg, sondern ein gemeinsames Grillen auf der Finca unserer Marion. Doch zuvor begab man sich auf die besagte Wanderung. Es ging über Wirtschaftswege, Feldwege,  Strassen und auch über die „neue“ Bahntrasse in einer groß angelegten Runde um den Grillplatz herum. Um 13:00 Uhr war dann dem aktiven Teil Genüge getan und wir begann das ausgiebige Essen.

Vom Grillgut, Gemüse, Obst, Kuchen, Wein, Bier, Wasser ja auch nur Sonnenschein, es war alles da. Der Gastgeberin und dem Gastgeber sei hier nochmals herzlichst gedankt.

Bilder der Wanderung:

Grillen-Marion
Alle Bilder der Wanderung runterladen
2011-11-18-Wanderbilder.zip (15,2MB)
Bildgröße: 1024 x 768 px
oder als selbstlaufende Diashow
2011-11-18-Wanderbilder.exe (13,2MB)

Diaschau:

Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.