Mallorca – Freitagswanderung


4. November 2011

Kleine Hafen von Es Caló

Category: Wanderungen – Folke – 16:44

Freitagswanderung 04.11.2011

Man hat es mich erwischt….(schupf….) Um 15:08 reist mich das Telefon aus dem Genesungsschlaf. Der AB zeichnet folgendes auf, Wanderung von Betlem nach Es Caló, Bericht folgt von Elisabeth und Bilder von Jörg….

hier die wanderung von heute,freitag4.11. um 9uhr pünktlich waren 18 wanderer am treffpunkt.
zur debatte stand,entweder eine stadtführung durch artà -bei regenwetter-,oder eine wanderung von betlem nach es calò.da es nicht regnete sind wir gewandert.
bei bedecktem himmel,aber trockenen fußes haben wir nach45 min es calò erreicht.eigentlich war es noch zu früh,um picnic zu machen,aber wir haben dennoch unsere brote ausgepackt,der platz auf den klippen am ende der bucht ist einfach zu einladend.man hat einen traumhaften blick auf die küstenlinie und die berge von artà.drei waren sogar noch schwimmen.das meer ist noch angenehm warm.
während wir da saßen,zuckten die ersten blitze über pollenca und eine schwarze gewitterfront bewegte sich langsam aber sicher auf uns zu.nun hieß es,die sachen packen und im eiltemto zu den autos  laufen.so schnell sind wir diese strecke noch nie
gegangen:in35 min. unterwegs hat uns der regen doch noch erwischt.
ein teil der gruppe ist ins -casa blanca-eingekehrt,der andere teil wahrscheinlich in colonia san père.hier hat die absprache nicht functioniert.-schade-
ansonsten war es ein schöner vormittag,trotz der schlechten wetterprognosen.

Bilder der Wanderung:

Es Caló
Alle Bilder der Wanderung runterladen
2011-11-04-Wanderbilder.zip (1,86MB)
Bildgröße: 1024 x 768 px
oder als selbstlaufende Diashow
2011-11-04-Wanderbilder.exe (1,04MB)

Diaschau:

Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.