Mallorca – Freitagswanderung


29. April 2011

„Der Tag….;-)“ zum Albarcaturm

Category: Wanderungen – Folke – 16:24

Freitagswanderung 29.04.2011

ACHTUNG!!!!  Neuer Treffpunkt ab dem 29.04.2011, ist im Industriegebiet von Artà, Richtung Canyamel um 09:00 Uhr !!!!  ACHTUNG

Am neuem Treffpunkt in Artà, trafen sich bei „königlichen Wichtigkeiten“ 10 Wanderfreunde. Mit dem Auto ging es zur Cala Mesquida, wo wir am Ortseingang unsere Wanderung begannen.
Im ersten Abschnitt ging es durch den Naturpark zur Cala Torta. Der Weg ist einfach und entspannend. Der Erste Blick auf die Cala ist immere wieder schön. Nach der ersten „Strandrast“ ging es immer entlang der Küste von Bucht zu Bucht bis zum Wachturm Albarca.
Dort gab es die kurze Mittagsrast, bei leider kühlem Wind. Wir traten dann auch schnell wieder den gleiche Rückweg an.
An der Cala Torta wählten wir den Rückweg entlang der Küste. Das Wetter war zum Wandern angepasst und eine schöne Wanderung entlang der Küste nahm in der Strandbar der Cala Mesquida ein Ende.

Bilder der Wanderung:

Albarcaturm
Alle Bilder der Wanderung runterladen
2011-04-29-Wanderbilder.zip (3,75MB)
Bildgröße: 1024 x 768 px
oder als selbstlaufende Diashow
2011-04-29-Wanderbilder.exe (3,89MB)

Diaschau:

Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.