Mallorca – Freitagswanderung


4. Februar 2011

Mandelblüten in der Sonne

Category: Wanderungen – Folke – 19:22

Freitagswanderung 04.02.2011

Da sage doch mal Einer, wir Wanderfreunde sind nicht wetterabhängig.  8 Freunde 2009-Regen, 8 Freunde 2010-Schnee, 17 Freunde 2011 SONNE… Es ging zur bekannten Zeit los. Das Wetter war ein Traum und die Mandelblüten haben Mallorca schon gut 14 Tage im Griff. Der Weg war bekannt und wurde durch einen Abstecher auf das Landgut „Ses Bitles“ erweitert.

Dort fanden wir auch ein sehr schönen und windgeschützten Rastplatz. Der Weg auf dem Landgut ist landschaftlich fast ein „deutscher“ Traum (unsere Mittelgebirge).

Es war wieder ein sehr schöner Tag mit einer beeindruckenden Sicht auf die Landschaft und Natur. Schrittzähler wurden vergessen, aber gefühlt waren es sehr viele Kilometer….

Bilder der Wanderung

Mandelblüten um Artà
Alle Bilder der Wanderung runterladen

2011-02-04-Wanderbilder.zip (5,96MB)

Bildgröße: 1024 x 768 px

oder als selbstlaufende Diashow

2011-02-04-Wanderbilder.exe (5,83MB)

Mandeln-Jürgen

Hier auch die Diaschau:

Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.