Mallorca – Freitagswanderung


6. Februar 2009

Panoramablicke und Mandelblüten

Category: Wanderungen – Folke – 19:42

Freitagswanderung 06.02.2009

Heute trafen sich 8 Wanderfreunde am Parkplatz um nochmals die Mandelblüten zu bewundern. Im Gebiet der Serra d‘ Artà, an der alten Straße zwischen Colònia de Sant Pere und Manacor führte die Wanderung über Feld- und Wirtschaftswege.

Das Wetter zeigte sich Anfangs noch von der milden Seite um zum Abschluß in eine Landregen überzugehen. Das tat aber den Eindrücken der weiten Sicht über die landschaftliche Ebenen keinen Abbruch. Diese Wanderung gilt es unbedingt bei Sonnenschein zu wiederholen.

Den Eingangspunkt und Wegeverlauf habe ich leider in der Googlekarte nicht wiederfinden können. Aber ich glaube dort ist jeder Wirtschaftsweg von einzigartiger Schönheit mit den Weitblick über die Landschaft.

Im Anschluß die Bilder zur Wanderung

2009-02-06 Panorama und Mandelblüten
Alle Bilder der Wanderung runterladen
2009-02-06-Wanderbilder.zip (4,8MB)
Bildgröße: 1024 x 768 px
oder als selbstlaufende Diashow
2009-02-06-Wanderbilder.exe (4,9MB)

hier noch die Karte zur Wanderung

Größere Kartenansicht

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.