Mallorca – Freitagswanderung


5. Juni 2015

Cala Mesquida, Torta ,Mitjana

Category: Wanderungen – Elisabeth – 18:04

Freitagswanderung 05.06.2015

Am 2 Juli ist ein Picnic bei Rolf in Betlem vorgesehen und eine Wanderung mit Sonnenuntergang .

Um 9 Uhr 30 starteten 5 Frauen und 4 Männer vom Kreisel vor Cala Mesquida .Wir gingen den Wanderweg, der dort beginnt, in Richtung Cala Torta. Am Strand waren nur einige Leute .Im Schatten der Felsen machten wir eine Trinkpause und genossen den schönen Ausblick. Das Wasser war klar und türkisblau.
An der Küste entlang gehend, erreichten wir die Cala Mitjana, wo wir endlich ins Meer gingen. Es war traumhaft schön,ca 22 Grad. Hier machten wir auch die große Pause.  An der Cala Estreta vorbei ging es landeinwärts und dann links durch den Wald wieder zur Cala Torta, die inzwischen mit Sonnenschirmen gespickt war. Den Rückweg machten wir am Meer entlang,wo uns ein frischer Seewind begleitete. Inzwischen war es sehr heiß geworden.
so waren wir auch froh ,als wir die Autos erreichten.
Pausen 1 1/2 Stunden
Gehzeit 3 Stunden
Zum Abschluß gingen wir ins Orient in Capdepera.
Dies war vorläufig die letzte Wanderung .

2015-06-05 Torta

Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.