Mallorca – Freitagswanderung


30. Januar 2015

Punta de n’Amer bei Cala Millor

Category: Wanderungen – Elisabeth – 20:32

Freitagswanderung 30.01.2015

Als wir, 3 Männer, 3 Frauen und ein Hund sich trafen, regnete es in Artá. Der ursprüngliche Plan wurde verworfen,und wir fuhren dorthin, wo es am hellsten war. Tatsächlich ist das Wetter auf der Halbinsel oft besser. Nur auf den letzten 100m bekamen wir einige Tropfen ab. Wir gingen von Sa Coma aus immer am Meer entlang nach Osten und bekamen eine kostenlose Inhalation durch die Gischt. Es waren kaum Leute unterwegs. In weitem Bogen gingen wir um die Halbinsel herum und dann zu dem mittelalterlichen Wehrturm. Unser Ziel war das Restaurant neben dem Turm. man hat einen wunderschönen Rundblick und findet auch immer ein windgeschütztes Plätzchen. Eine hungrige Spatzenschar wartete schon auf uns.Nach einer halbstündigen Rast ging es weiter in Richtung Cala Millor. Dort wollten wir zu einem deutschen Bäcker , der hatte aber Ruhetag-schade-.
Nach insgesamt 2 Stunden Gehzeit erreichten wir unsere Autos.

2015-01-30 Cala Millor

Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.