Mallorca – Freitagswanderung


27. April 2012

Rundweg bei Sóller

Category: Wanderungen – Folke – 18:18

Freitagswanderung  (93)  27.04.2012

Zu bekannter Zeit trafen sich 8 Wanderfreunde in Arta und wir fuhren dann nach Sóller. Zum Ausgangspunkt unserer Wanderung, an dem verfallenem Hotel „Roca Mar“, kamen noch zwei Wanderfreunde zu unserer Gruppe und mit einem Hund gingen wir die Wanderung in umgekehrter Richtung, wie wir sie vor einem Jahr, Anfang Mai schon mal liefen.

Die Hochebene zwischen Sóller und Deyá ist immer wieder schön. Die alten Olivenbäume und im Frühjahr die blühenden Wiesen. Der Blick geht auch immer wieder auf das Meer und den schönen Hafen von Sóller.

In der uns schon liebgewonnenen Finca „muleta de ca s´hereu“  tranken wir den Orangensaft und ließen die Wanderung im Garten ausklingen. Nach dem Orangensaft führte uns noch ein kleiner Abstecher und ein Besuch zu unseren Norddeutschen Wanderfreunden, Ihnen sei hier nochmals gedankt.

PS. Mein Wandercomputer hat dann auch noch die Autorückfahrt aufgezeichnet, ich muß noch lernen….

hier die Bilder der Wanderung

Soller-port
Alle Bilder der Wanderung runterladen
2012-04-27-Wanderbilder.zip (1,19MB)
Bildgröße: 896 x 600 px
oder als selbstlaufende Diashow
2012-04-27-Wanderbilder.exe (1,34MB)

Diaschau:

Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.