Mallorca – Freitagswanderung


9. März 2012

Stürmischer Randa

Category: Wanderungen – Folke – 16:30

Freitagswanderung (86) 09.03.2012

Zu gewohnter Stunde um 09:00 trafen sich 9 Wanderfreunde in Artà. Es ging bei stürmischen Wetter zum Randa. Sicher einer der schönsten Aussichten auf der Insel. Leider war das Wetter nicht so mit uns. Die Sicht war stark eingetrübt und der Wind stürmte über den Berg. Der Anstieg war auf der windabgewanten Seite und so ging es. Erstmalig konnten ich auch die Kirche besuchen auf der zweiten Ermita „Sant Honorat“. Oben auf dem Randa besuchten wir Antonius und suchten Schutz in der Bar von Santuari de Cura. Der Rückweg ging zügig über die Abkürzungen.

Hier die Bilder der Wanderung:

2012 Randa
Alle Bilder der Wanderung runterladen
2012-03-09-Wanderbilder.zip (1,13MB)
Bildgröße: 896 x 600 px
oder als selbstlaufende Diashow
2012-03-09-Wanderbilder.exe (1,24MB)

Diaschau:

Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.