Mallorca – Freitagswanderung


1. Januar 2011

Bosseln in Caynamel

Category: Wanderungen – Folke – 19:59

Freitags… 01.01.2011

Um 12:00 Uhr trafen sich 7 Bosselfreunde an bekannter Stelle um das Wanderjahr 2011 zu eröffnen.

Wir fuhren in die „verplante“ Golf-urbanisation in Caynamel. Auf den angelegten und ungenutzten Strassen wollten wir bosseln.
Am Ausgangspunkt verzögerte ein kleiner Regenschauer den Start. Die Frauen nutzten die Unterbrechung um zu den Walzerklängen des Wiener-Neujahrskonzert zu tanzen.
Dann ging es los, mit dem Verlust von zwei Kugeln in der Proberunde. Der Wettkampf wurde dann mit geänderten Regen mit einer Kugel bestritten. Nach drei Runden standen die Sieger fest.

Die Sonne lachte und für unser Linsenessen, war alles in bester Stimmung. Mit Musik, Suppe, Käse, Kuchen und Getränken war es ein absolut schöner Nachmittag.

Hier die Bilder:

Bosseln

Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.