Mallorca – Freitagswanderung


22. September 2017

Son Serra de Marina

Category: Wanderungen – Folke – 18:56

Freitagswanderung 22.09.2017

Mit 4 Frauen und drei Männern starteten wir am Lokal Miraet in son Serra de Marina und gingen den Cami de la Mar. Bei herrlichem Wetter und sehr schönen Lichtverhältnissen machte die Wanderung allen Spaß. Gleich zu Beginn konnten wir viele kleine schwarze Schweine bewundern. In dem Gehege war auch eine kleine Katze, die mit den Schweinen fraß und spielte.  Auf den Feldern rechts und links des Weges war frisches Grün zu sehen. Sehr schnell waren unten wir am Meer angekommen und entschieden noch bis zum Hafen zu gehen, auch um unsere kleine Freundin dort nach der langen Sommerpause wiederzusehen. Wir wurden auch tatsächlich freundlich begrüßt und verwöhnten uns mit Kaffee und frischem Apfelkuchen. Klaus erklärte uns die Entstehung der Cumuluswolken und wie wir sie erkennen können, was uns alle sehr interessierte.
Auf dem Rückweg trennten wir uns, da einige den Weg am Strand entlang bis Estanyol gehen wollten, um dabei ausgiebig zu baden.
Bericht heute von Barbara
Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.