Mallorca – Freitagswanderung


10. Juni 2016

Neue Runde bei Artà

Category: Wanderungen – Folke – 10:48

Freitagswanderung 10.06.2016

8 Wanderfreunde trafen sich um 07:30 zu einer Wanderung in der Umgebung von Artà. Start war der Parkpatz am Sant Salvador. Dort ging es in Richtung der MA 3333 in die Llevant. Die Wanderung wurde im neuen Wanderführer aus Artà beschrieben. Unser Glück war es, zum Ende der Runde an der Finca von Barbara vorbeizukommen. Es gab deutschen Filterkaffee und eine Gartenbesichtigung… herzlichen Dank.

Nächsten Freitag kann ich nicht…. Ich werde am Donnerstag sicher in der Tramuntana eine Bergwanderung machen. Start in Artà ca. 06:00 Uhr. Bitte melden unter 634312790

 

 

Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.