Mallorca – Freitagswanderung


15. Mai 2015

Faralló d’Albarca

Category: Wanderungen – Folke – 15:22

Freitagswanderung 15.05.2015

Um 09:00 Uhr trafen sich 7 Wanderfreunde in Artà. Mit zwei Autos ging es in Richtung Cala Torta. Am oberen Abzweig haben wir die Autos abgestellt.

Es war doch sehr windig, das Meer war aufgewühlt und der Gang an der Küste war beeindruckend. Am Turm machten wir eine kleine Rast. Wir gingen den Wirtschaftsweg zum Strand unterhal der Herberge „s’Arenalt“. Dort machten wir auch unsere Pause.

Zurück ging es den gleichen Weg nur mit einigen Abkürzungen, weg von der Küste.

13,02 Km Unterwegs mit Pausen 5 Stunden, davon 3 Stunden und 40 Minuten gelaufen.


2015-05-15 Albarca

Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.