Mallorca – Freitagswanderung


15. Januar 2010

S’Hort de Son Serra

Category: Wanderungen – Folke – 22:08

Freitagswanderung 15.01.2010

In diesem Jahr für mich nun die erste Wanderung. Es trafen sich zu bekannter Zeit (09:00Uhr) und Ort I(Artà) die Wanderfreunde. Zum Tage kamen nur Drei zusammen. Die wetterlage zeigte sich extrem stürmisch. und so suchten wir einen Weg der Windgeschütz sein sollte.

Wir fuhren mit den Auto, runter zur Küste am Ort Son Serra de Marina. Dort unten das Auto abgestellt und nach rechts die Küste entlang bis zum Torrent. Diesen dann folgend bis zur Strasse. Auf halber Strecke bifindet sich eine Herberge.  Von dieser abgehend in Richtung der Felsen befindet sich eine geräumige Höle in Sandfelsen.

Wir versuchten noch eine Rundwanderung in den oberhalb gelegene Wald, doch dies ist durch hohe Zäune leider nicht möglich.

Die Wanderung ist leicht und sicher als Abendteuer mit Kindern zu empfehlen.

Der Abschluß unserer Wanderung war zum wiederholten male das Strandcafe El Sol.

Bilder der Wanderung

S'Hort de SonSerra
Alle Bilder der Wanderung runterladen

2010-01-15-Wanderbilder.zip (2,71MB)

Bildgröße: 1024 x 768 px

oder als selbstlaufende Diashow

2010-01-15-Wanderbilder.exe (2,83MB)

und hier noch die Wanderkarte


S’Hort de SonSerra auf einer größeren Karte anzeigen

Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.