Mallorca – Freitagswanderung


2. November 2012

Son Bauló über Son Serra De Marina

Category: Wanderungen – Folke – 18:37

Freitagswanderung 02.11.2012

Heute sind 3 Männer und 6 Frauen von Son Bauló über Son Serra De Marina zum Restaurant Can Miraet gelaufen.
Es war ein strahlender Herbsttag mit angenehmen 20 Grad. Nach dem grossen Sturm der vergangenen Woche waren die Strände wieder frei von Seegras und so beschlossen wir  ,schwimmen zu gehen. Das Wasser war herrlich, gefühlte 19 Grad. Leider hatte keiner einen Fotoapperat dabei , sodass wir es nicht dokumentieren konnten.
Von Son Serra gingen wir den schönen Waldweg zum Gut Son Serra.Unterwegs kamen wir an einer Ferch mit kleinen Ziegen vorbei, die Hunde wollten sich gleich auf sie stürzen.Sie haben sie zum fressen gerne und auch die putzigen ,kleinen,schwarzen Schweine,die wir später sahen.
Einen Absacker nahmen wir im schön angelegten Garten des Restaurantes. Diesmal waren sie etwas freundlicher.
Gesamtgehzeit gute 3 Stunden Pause 1 Stunde.

2012-11-02 Son Baulo

Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.