Mallorca – Freitagswanderung


24. Juni 2011

„aus der Reihe“- zum Puig Morei

Category: alternative Wanderung – Folke – 19:59

Jörg griff zum Telefon und suchte Verbündete für die Wanderung zum öst. Kreuz und fand für den Freitag den 24.06.2011 fünf Wanderfreunde. Um 07:00 Uhr ging es los. Die bekannte Strecke war schnell geschafft und nun kam die „Absicht“ vom Jürg… wir könnten doch noch weiter auf den Puig Morei (561). Es war noch früh und wir machten uns auf den Weg. Der Pfad muß über vereinzelte Steinmännchen gesucht werden und ist nur im Abstieg etwas steil, durch das lose Geröll. Man findet aber immer festen Tritt.

Es war ein sehr guter Vorschlag, dann man sah Aussichten an den Felskanten, die man nicht erwartet hat. Viel Spaß, viel Freude, viel Natur, viel Steine und Felsen. Ach, die Sonne brannt dann auch immer stärker, aber der Wind kühlt und so war es eine wunderschöne Wanderung.

Bilder der Wanderung:


Morei
Alle Bilder der Wanderung runterladen
2011-06-24-Wanderbilder.zip (2,75MB)
Bildgröße: 1024 x 768 px
oder als selbstlaufende Diashow
2011-06-24-Wanderbilder.exe (2,89MB)

Diaschau:

Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.