Mallorca – Freitagswanderung


14. Februar 2020

Tal der 1000 Orangen

Category: Wanderungen – Folke – 15:27

Freitagswanderung 14.02.2020

Im „Tal der Könige“ waren wir NICHT.
Aber im „Tal der 1000 Orangen“ oder auch mehr. Wir, das waren 9 gestandene Wanderfreunde, die sich zur üblichen Zeit und am üblichen Treffpunkt einfanden, um das schöne Wetter und die Wanderung zu genießen.
Zunächst aber war NEBEL.
Aber nicht soviel, dass wir die leuchtenden Orangen hätten nicht finden können, die links und rechts am Weg standen.
Natürlich haben wir ein wenig probiert … und von einem netten Finca-Besitzer einen Eimer der süßen Köstlichkeiten geschenkt bekommen.
Nach der Besichtigung einer Quelle ging es weiter durch die, in der Zwischenzeit sonnige, Landschaft.
Verbrachten unsere Zeit mit dem Füttern von Hofhunden, Pausen am Wegesrand, lachen und entspanntes Wandern.
Dennoch waren wir früh in Son Severra und im El Sol. Zum Kaffee, Kuchen und in der Sonnen sitzen.
Eine schöne und entspannte Wanderung … die uns Spaß gemacht hat.
Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.