Mallorca – Freitagswanderung


26. Oktober 2018

Halbinsel la Victoria, Bonaire

Category: Wanderungen – Folke – 16:29

Freitagswanderung 26.10.2018

wir starteten mit 16 fröhlichen Wanderern auf der Halbinsel la Victoria, Bonaire. dieses mal waren auch einige Gäste mit dabei.
Zuerst ging es aufwärts durch ein Waldgebiet. Der Weg war nicht so einfach, da die Steine sehr feucht und rutschig waren. Später auf freiem Gelände wurde es dann einfacher. Wir umrundeten unter der Leitung von Klaus den Berg, meines Erachtens den Pujol. Unterwegs gab es wunderschöne Ausblicke auf die Bucht von Alcudia und die Bucht Pollenca. Pause machten wir an einer  Weggabelung. Erika erhielt dort von Klaus eine Kniemassage. Oben auf dem Berg angelangt, konnten wir den Ausblick auf beide Buchten gleichzeitig genießen.
Den Abschluß machten wir in der Strandbar s`Illot, wo man sehr schön saß und über die Bucht von Pollenca schaute.
Wir legten in 2 Wanderstunden ca. 5 km zurück und überwanden 240 Höhenmeter.
Tags:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.